LOADING

Auch wenn du gehst, so bleibt mir ein Teil von dir. Und glaub mir, heute Nacht träume ich von dir. [ REZENSION ]

VERLIEBT IN MR. DANIELS
Autorin: Brittainy C. Cherry | Taschenbuch | 371 Seiten | Liebesroman | LYX |📕📕📕📕

Zugegeben, ich habe für das Buch einen zweiten Anlauf gebraucht. Bereits Anfang Dezember hatte ich damit begonnen und es wieder zur Seite gelegt. Den Grund dazu, weiß ich allerdings nicht mehr. Ashley würde jetzt vielleicht sagen:

Das Leben ereignet sich, und ich füge mich in den Fluss der Ereignisse ein.

Bei dem Buch „Verliebt in Mr Daniels“ handelt es sich um ein klassischen New Adult Liebesroman. Die Geschichte war leicht zu lesen, die Handlung ähnlich anderer Bücher in diesem Genre. Das Cover gefällt mir sehr gut, passt allerdings meiner Meinung nach nicht zum Inhalt. Was dieses Buch aber zu etwas ganz besonderem macht, ist die wunderschöne fast schon poetische Form der Sprache. Es hat mich an mehreren Stellen zu Tränen gerührt. Cherry hat mit ihrem Text etwas ganz tolles geschaffen und zerreisst einem auf schmerzlich süße Art immer wieder das Herz. Wie kann ich dieses Buch jemand besser ans Herz legen, als das es mit seinem eigenen Inhalt von sich überzeugt?

Wir wurden erschaffen, um unser Leben immer wieder zu verpfuschen und neu zu erlernen. Wir sind auf vollkommene Weise unvollkommen.

And I’ll ask you a question,
You can tell me the truth.
Are you thinking of me when I’m fighting for you?

Five minutes ago I was lonely.
Five minutes ago I walked alone.
Five minutes later I told you the deepest secrets of my soul.
And when you turned away I whispered „Please don’t go.“

Jeder Mensch besitzt sein ganz eigenes Gold. Es kann alles mögliche sein: Ein Lied, ein Buch, ein Haustier, ein Mensch. Es ist etwas, das einen aus purer Freude an seiner Schönheit zum Weinen bringen.

Wie hat euch das Buch gefallen? Was waren eure liebsten Zitate?

0

COMMENTS

  • Zeilentänzerin
    Aug 25th, 2018 - 11:37 pm - REPLY

    Ich möchte „Verliebt in Mr. Daniels“ schon ewig lesen, weil ich den Titel irgendwie so mag. Danke für die Erinnerung =)

    Zeilentänzerin

    • vanessacampillo
      Aug 30th, 2018 - 9:31 am - REPLY

      Sehr gerne, wünsche dir viel Spaß beim lesen! 🙂

LEAVE A REPLY

%d Bloggern gefällt das: